Komma mitmachen! Jetzt Programmangebote fürs Jugendcamp 2020 einreichen

Evangelische Jugend im Rheinland // Jugendcamp 2020

Gestaltet mit uns das Fest der Evangelischen Jugend im Rheinland mit rund 3.000 bis 4.000 begeisterten Jugendlichen ab dem Konfi-Alter aktiv mit. Unter allen Themenbereichen, von Jugendkirche über Digitales, Global Village, Kreatives, Sport und Erlebnis, Abend der Begegnung bis zum Bühnenprogramm, freuen wir uns noch bis Freitag, den 15. November 2019, über eure kreativen Beiträge.

Das Besondere? Die Angebote sind von Jugendlichen für Jugendliche und sollen so auch die Vielfalt des Jugendverbandes und des gastgebenden Kirchenkreises widerspiegeln. Dabei heißen wir natürlich auch Jugendliche und Initiativen anderer Konfessionen und Weltanschauungen herzlich willkommen.

Ihr habt einen spannenden Beitrag oder eine großartige Idee? Perfekt, dann registriert euch gleich online unter: http://jugendcamp2020.de/registrierung-mitwirkende/ als Mitwirkende oder nutzt den entsprechenden PDF-Bogen im Downloadbereich, meldet euren Programmpunkt an und lasst uns vom 11.-14. Juni 2020 gemeinsam feiern. Wir freuen uns auf euch.

Vielen Dank und herzliche Grüße,
das gesamte Jugendcamp-Planungsteam